Termine + News

Saisonstart 2018 - leider ohne Tag der offenen Tür

Drucken

Liebe Biker und Freunde der Boxer-Schmiede,

leider müssen wir verkünden, dass durch die verkehrsbedingte Situation aufgrund der Landstraße 142,

unser Saisonstart 2018 nicht mit einem „Tag der offenen Tür“ gefeiert werden kann.

Die marode Straße sollte eigentlich 2019 erneuert werden, doch im letzten Jahr wurden die Baumaßnahmen vorgezogen. Noch im August 2017 ging man davon aus, dass diese im Frühjahr 2018 abgeschlossen sind. Dieser Termin kann nach unseren Informationen nicht eingehalten werden, so dass wir davon ausgehen, dass die Straßen in und um Barrenstein vorerst Einbahnstraßen bleiben.

Ausgehend von einer zum Vorjahr vergleichbaren Besucherzahl, möchten wir kein Risiko für Mensch und Maschine eingehen. Da die letzten Jahre zeigten, dass der Ort an die Belastungsgrenze des Verkehrsaufkommens stößt.

Haben wir uns deshalb schweren Herzens, dazu entschlossen dieses Jahr ohne einen „Tag der offenen Tür“ in die Saison zu starten.

Dabei hätten wir allen Grund zum Feiern; Ulrich trat vor 25 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit an und die Boxer-Schmiede feiert das 20.ste Firmenjubiläum.

Wir hoffen auf großes Verständnis und wünschen einen super Start und eine unfallfreie Saison 2018.