Touren - Fotoalben

Drucken

Motorräder sind zum Fahren und nicht Reparieren gedacht, aus diesem Grund haben Touren und Ausfahrten zusammen mit unseren Kunden einen hohen Stellenwert bei uns.

Im Jahr 2000 sind wir erstmals mit unseren Kunden eine zwei-Tages-Tour nach Luxemburg gefahren. Touren
Von da an sind wir bis 2010 zusammen mit einem Tourguide in Deutschland und dem benachbarten Ausland umher gedüst.
Dabei haben wir uns zu in den ersten Jahren noch mit dem Zelt und später mit Hotelaufenthalten wunderschöne Tage gemacht.

Auf Grund der 10 Jährigen Jubiläumstour entschlossen wir uns eine kleine Pause einzulegen, die wir nach fast zwei Jahren abstinenz beenden.
Speziell für die Damen bietet Sabine von www.planyourbody.de die Möglichkeit an reine Mädeltouren zu organisieren. Diese Tagestouren finden je nach Nachfrage statt und sind dazu gedacht, mit hilfreichen Tipps und etwas Fahrpraxis, Sicherheit und Fahrspass zu vermitteln.

Informationen zu neuen Touren werden hier ins Netz gestellt oder gibt es wie immer in direkt bei uns in der Werkstatt.

Um die Zeit bis zur nächsten Tour zu überbrücken oder wenn Ihr euch ein Bild von den Touren machen wollt,
bieten wir hier einige Impressionen aus mehr als 10 Jahren Motorradtouren mit der Boxer-Schmiede!

Ausfahrten
Mädchentouren
 
 
 
Powered by Phoca Gallery